• Jobs Job bei Wellpappe Alzenau

Maschinenführer (m/w)

Wellpappe Alzenau

Hasselroth

Hasselroth

Maschinenführer (m/w) Wellpappe Alzenau Hasselroth Eigenverantwortliche Führung von Verarbeitungsmaschinen zur Herstellungvon Verpackungen aus Wellpappe; Einstellung und Rüstung der Maschinen nach Vorgaben.

Gmbh & Co Kg Ist Eines Der Führenden Verpackungsunternehmen In Der Mitte Deutschlands Zentrale Geschäftsfelder Sind Die Verpackungsentwicklung Die Herstellung Von -verpackungen Und Der Vertrieb Dieser Verpackungen Wir Suchen Ab Sofort Maschinenführer M/w Nverarbeitung (2-schicht) Packmitteltechnologe Verpackungsmittelmechaniker M/w Werk Hasselroth Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Führung Von Verarbeitungsmaschinen Zur Herstellung Von Verpackungen Aus Einstellung Und Rüstung Der Maschinen Nach Vorgaben Störungsbehebung Und Produktionsüberwachung Qualitätskontrolle Unserer Produkte überwachung Korrektur Und Dokumentation Des Laufenden Produktionsprozesses Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Packmitteltechnologe Verpackungsmittelmechaniker (m/w) Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Im Bereich Papier//druck Erfahrung In Vergleichbarer Position Im Bereich Nverarbeitung Systematische Arbeitsmethodik Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot Eine Sorgfältige Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Schulungsangebote Flache Hierarchien In Einem Mittelständisch Geprägten Familienunternehmen Ein Arbeitsplatz Mit Perspektive Zur Weiterentwicklung In Einer Krisensicheren Und Dynamischen Branche Tarifliche Sozialleistungen Wie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Nur Per E-mail An: Bewerbung@-de Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Fischbach 06023 / 958-0 Www-de Wwwpalminfo Maschinenführer (m/w) Eigenverantwortliche Führung Von Verarbeitungsmaschinen Zur Herstellungvon Verpackungen Aus Wellpappe Einstellung Und Rüstung Der Maschinen Nach Vorgaben Hasselroth

Maschinenführer (m/w)
   Wellpappe Alzenau (Hasselroth)

Vertriebsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Glauchau)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)